Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt

Der weihnachtliche Kunsthandwerkermarkt wurde vor über 25 Jahren von Frau Maria Wagner ins Leben gerufen. Schnell wurde dieser neu gegründete Kunsthandwerkermarkt ein Dauerbrenner und viele Besucher aus Nah und Fern besuchten alljährlich am 3. Adventswochenende im Ammergauer Haus mit großem Interesse die Darbietungen von rund 50 Ausstellern aus der näheren und weiteren Umgebung. Nach 10 erfolgreichen Jahren übernahm 1995 Hilmar Mörschburger die Organisation und achtet seither stets auf die Beibehaltung von handwerklicher, selbstgefertigter Qualität und kunstvoll gestalteten Waren. Der Besucher findet in dem rundum dargebotenen Weihnachtssortiment hochwertige Waren aus den Bereichen Holzschnitzerei, Töpferei, Glasbläserei, Keramik, Schmuckdesign, Zinngießerei, Federkielstickerei, Porzellanmalerei, Gamsbartbinder, Hinterglasbilder, Aquarelle, Tiffany und stilvolle Glückwunschkarten, aufwendige Stickereien, sowie wertvollen Weihnachtsschmuck.

Der weihnachtliche Kunsthandwerkermarkt findet alljährlich am 3. Adventswochenende statt, jeweils Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr!

Interessenten wenden sich
bitte direkt an Herrn Hilmar Mörschburger,